Fahrradfahren in Schwerin

Ich spreche mit Claas Baumann über seine Rikschas, die Critical Mass, den ADFC, das Radfahren in Schwerin und versuche, ihm seinen Lieblingsplatz in Schwerin zu entlocken.

flyer

avatar Michael Milz Bitcoin Icon Paypal Icon Flattr Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Claas Baumann

Notizen

Textfassung

Transkription

Gerne würde ich dir eine Textfassung dieser Episode anbieten. Der zusätzliche Aufwand der Erstellung ist mir aber zu hoch. Es gibt die Möglichkeit eine professionelle Transkription zu beauftragen. Das kostet ab ca. 1,30 Euro pro Minute. Du kannst mich dabei gerne finanziell unterstützen oder selbst Hand anlegen. Solltest du daran Interesse haben, nutze bitte diese Seite und gib mir per Mail Bescheid.

3 Comments

  1. MM

    Ich wußte gar nicht, dass auch SN nun eine CM hat. Schöne Sache das! Allerdings habe ich Radfahren in der (Innen)Stadt in sehr schlechter Erinnerung. Entweder man verkantet sich in den Straßenbahnschienen, oder muss einen kompletten Bogen über das Schloss machen und kann dabei das Kopfsteinpflaster genießen.
    Deshalb hab ich mal vorgeschlagen endlich die Mecklenburg-Straße zu öffnen: http://www.klarschiff-sn.de/pc/map.php?advice=304

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.