Flüchtlinge in Schwerin

In der ersten Ausgabe dieses Podcasts spreche ich mit Frau Ulrike Seemann-Katz vom Flüchtlingsrat MV über Flüchtlinge in Schwerin.

avatar Michael Milz Bitcoin Icon Paypal Icon Flattr Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Ulrike Seemann-Katz

Diese Folge wurde auch bei dieschweriner.de veröffentlicht.

Transkription

Gerne würde ich dir eine Textfassung dieser Episode anbieten. Der zusätzliche Aufwand der Erstellung ist mir aber zu hoch. Es gibt die Möglichkeit eine professionelle Transkription zu beauftragen. Das kostet ab ca. 1,30 Euro pro Minute. Du kannst mich dabei gerne finanziell unterstützen oder selbst Hand anlegen. Solltest du daran Interesse haben, nutze bitte diese Seite und gib mir per Mail Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *